Schadenmeldung
Schnelle Hilfe im Schadenfall
Schadenmeldung
Schnelle Hilfe im Schadenfall
Wir kümmern uns
Für Mieter
Sofern Sie einen Schaden in Ihrer Mieteinheit und/oder am Gebäude feststellen, bitten wir Sie uns den jeweiligen Schaden über unser GWU-Serviceportal oder unsere GWU-Service-App anzuzeigen. Damit gelangt Ihre Meldung direkt ohne Umwege zum richtigen Ansprechpartner. Gleichzeitig können Sie Ihrer Meldung aussagekräftige Bilder vom Schadenereignis beifügen. Und vergessen Sie bitte nie uns Ihre aktuellen Kontaktdaten mitzuteilen, damit das zuständige Handwerksunternehmen Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Unser Serviceportal finden Sie hier: www.login.nhv-gmbh.de/login.
Im Falle eines Notfalls, z. B. Rohrbruch, melden Sie uns den Schaden bitte immer telefonisch unter 04351/ 75 75 0. Hier erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.


Wir kümmern uns
Für Mieter
Sofern Sie einen Schaden in Ihrer Mieteinheit und/oder am Gebäude feststellen, bitten wir Sie uns den jeweiligen Schaden über unser GWU-Serviceportal oder unsere GWU-Service-App anzuzeigen. Damit gelangt Ihre Meldung direkt ohne Umwege zum richtigen Ansprechpartner. Gleichzeitig können Sie Ihrer Meldung aussagekräftige Bilder vom Schadenereignis beifügen. Und vergessen Sie bitte nie uns Ihre aktuellen Kontaktdaten mitzuteilen, damit das zuständige Handwerksunternehmen Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Unser Serviceportal finden Sie hier: www.login.nhv-gmbh.de/login.
Im Falle eines Notfalls, z. B. Rohrbruch, melden Sie uns den Schaden bitte immer telefonisch unter 04351/ 75 75 0. Hier erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

An ihrer Seite
Für Eigentümer
Sollten Sie einen Schaden im Gemeinschaftseigentum, z. B. Treppenhaus, feststellen, bitten wir Sie uns den jeweiligen Schaden über unser GWU-Serviceportal oder über unsere GWU-Service-App anzuzeigen. Ihre Meldung gelangt somit direkt ohne Umwege zum richtigen Ansprechpartner. Ihrer Meldung können Sie so auch aussagekräftige Fotos vom Schadenereignis beifügen. Und eine Bitte: Teilen Sie uns bitte immer aktuellen Kontaktdaten mit, damit das zuständige Handwerksunternehmen Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Unser Serviceportal finden Sie hier: www.login.nhv-gmbh.de/login.
Im Falle eines Notfalls, z. B. Rohrbruch, melden Sie uns den Schaden bitte immer telefonisch unter 04351/ 75 75 0. Hier erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.


An ihrer Seite
Für Eigentümer
Sollten Sie einen Schaden im Gemeinschaftseigentum, z. B. Treppenhaus, feststellen, bitten wir Sie uns den jeweiligen Schaden über unser GWU-Serviceportal oder über unsere GWU-Service-App anzuzeigen. Ihre Meldung gelangt somit direkt ohne Umwege zum richtigen Ansprechpartner. Ihrer Meldung können Sie so auch aussagekräftige Fotos vom Schadenereignis beifügen. Und eine Bitte: Teilen Sie uns bitte immer aktuellen Kontaktdaten mit, damit das zuständige Handwerksunternehmen Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Unser Serviceportal finden Sie hier: www.login.nhv-gmbh.de/login.
Im Falle eines Notfalls, z. B. Rohrbruch, melden Sie uns den Schaden bitte immer telefonisch unter 04351/ 75 75 0. Hier erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.